Holger
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren 5.2022) im Tierheim seit: 27.06.2022
Die beiden Katzenkinder Hanna & Holger kamen am 27.06.2022 aus einem Gebüsch am Hölzerner See. Die Melder hörten sie bei ihrer Gassirunde rufen und konnten die Kinder im Gebüsch einsammeln und sichern. Die beiden Kitten sind sehr verschmust und nett.

Wir halten weiter Ausschau nach dem noch fehlendem Geschwisterchen und der Mama, gehen aber aktuell davon aus, dass die Mutter nicht mehr lebt, da die Kanäle an diesem Tag gespült wurden und erst seit diesem Tag die Kinder rufen.

Hanna, weiblich, getigert mit rot
Holger, männlich, grau-getigert

Bitte beachten Sie, dass wir Katzenkinder bis zu 5 Monaten nur zu zweit oder zu einer bere­its vorhan­de­nen Jungkatze ver­mit­teln.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!