Lali
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren 7.2014) im Tierheim seit: 16.03.2022
Lali wurde am 16.03.2022 bei uns abgegeben, da sie unsauber geworden ist. Sie lebte seit dem sie 7 Monate alt ist gemeinsam mit ihrer Schwester in Wohnungshaltung.

Trotz unzähliger Versuche machte sie immer wieder ihr Geschäft neben die Toilette und urinierte auf die Fliesen im Flur. Die beiden Schwestern hatten untereinander hin und wieder mal Unstimmigkeiten und evtl. hat die Unsauberkeit damit zu tun. An der Wohnsituation selbst hat sich laut Angabe des Vorbesitzers nichts verändert.

Lali ist mit ihren Menschen sehr verschmust. Sie war von klein auf sehr ängstlich, was sich im Laufe der Jahre gebessert hat. Für die mittlerweile 7 Jahre alte Katze suchen wir ein Zuhause ggf. mit der Möglichkeit auf Freigang.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!