zurück
weitere Schützlinge
Lance
Lance
Lance
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: ca. 1 Jahr (geboren 2022) im Tierheim seit: 07.02.2022
Lance stammt mit noch weiteren Katzen von einer unkontrollierten Vermehrung in Leingarten und kam am 07.02.2022 ins Tierheim.
Der junge Kater war anfangs sehr scheu, mittlerweile streicht er bei unserer Pflegerin um die Beine und lässt sich anfassen und streicheln. Diese fordert er sogar mittlerweile regelrecht ein.

Bei uns teilt er sich das Zimmer mit anderen Katzen, Lance selbst wäre aber lieber Einzelkatze und wünscht sich ein Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!