Shakira
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 28.06.2022
Mutter Shakira wurde mit ihren sechs Kinder an einem Autohof in Ilsfeld neber der Autobahn gesichtet und konnte am 28.06.2022 gesichert werden. Die erste Zeit reagierte sie Menschen gegenüber völlig panisch.

Mittlerweile ist sie schon über ein Jahr auf ihrer Pflegestelle und ihre WG Mitbewohner aus- und neue eingezogen. Shakira entwickelt sich langsam aber stetig und möchte noch nicht gestreichelt werden. Leckerchen nimmt sie bereits aus der Hand.

Mit Mädels möchte sie keine Freundschaft aber sie schwärmt ganz vorsichtig von Kater Sirius. Er hat allerdings nur Augen für seine Sibyll und lässt Shakira abblitzen. Bestimmt ist irgendwo da draußen ein lieber Kater der eine neue Gefährtin sucht.

Shakira wohnt bei einer Pflegestelle in 74259 Widdern und kann dort nach Absprache besucht werden. Interessenten können sich gerne per E-Mail an: helena-duellberg@gmx.de wenden. Bitte geben Sie eine Telefonnummer mit an, damit wir Sie kontaktieren können.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.