zurück
weitere Schützlinge
Melodin
Melodin
Melodin
Rasse: Langhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior im Tierheim seit: 10.05.2022
Der nette Kater kratzte in Meimsheim immer wieder an der Terrassentür und wollte unbedingt in die Wohnung. Am 10.05.2022 kam er in einem sehr schlechten Zustand zu uns ins Tierheim. Er war total abgemagert und sein Fell teilweise so stark verfilzt, dass wir ihn scheren mussten.

Melodin ist geschätzt mindestens 15-16 Jahre alt und taub. Bei der Blutuntersuchung wurden Auffälligkeiten an der Leber und Schilddrüse festgestellt, wofür er momentan Medikamente bekommt.

Für den netten Katzenopi suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause, wo er einen schönen und behüteten Lebensabend verbringen darf.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!