zurück
weitere Schützlinge
Bummel
Bummel
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.1.2020) Schutzgebühr: 130
Bummel kam als Fundkater zu uns. Der stattliche Kater ist anfangs etwas schüchtern, aber eigentlich ist er ein kleiner Schmusekater. Der coole Kerl hat ein sehr ruhiges Gemüt und eine ganz niedliche zarte Stimme.
Bummel ist ein wirklich toller Kater, der nur ein bis zwei Tage Zeit zum Auftauen braucht. Dann ist er ein absolute Kuscheltier.
Mit anderen Katzen kommt Bummel gut zurecht, hätte aber auch nichts dagegen einzuwenden, ein Einzelprinz zu sein. In jedem Fall benötigt Bummel Freigang in seinem neuen Zuhause.
Wer einen coolen und entspannten Kater sucht, ist bei Bummel genau richtig.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen

Heerstr. 52
29693 Hodenhagen
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!