zurück
weitere Schützlinge
Erwin
Erwin
Erwin
Erwin
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 1.1.2021) im Tierheim seit: 30.04.2022 Schutzgebühr: 120
Erwin kam als Fundkater zu uns. Leider hatte er eine alte Fraktur an seinem linken Hinterbein, wodurch dieses abgenommen werden musste.
Nach anfänglichen Problemen kommt er nun super mit seinen drei Beinen zurecht.
Erwin ist ein absolut lebensfroher, verspielter und verschmuster Kater.
Er genießt die Aufmerksamkeit des Menschen und fordert diese auch lauthals ein.
Mit anderen Katzen kommt Erwin nicht zurecht.
Dadurch, dass Erwin so gut mit seinen drei Beinen zurechtkommt ist nicht ausgeschlossen, dass er wieder ein normaler Freigänger wird.
Wenn man Erwin genügend Platz und Beschäftigung bietet, kann er aber auch als reiner Wohnungskater gehalten werden.
Wir wünschen uns ein Zuhause für Erwin, wo er König sein kann und die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Menschen hat.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen

Heerstr. 52
29693 Hodenhagen
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!