zurück
weitere Schützlinge
Fluff
Fluff
Fluff
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 6.2022) Schutzgebühr: 130
Fluff wurde auf einem Bauernhof geboren. Bisher hat sie ihr Leben nur draußen verbracht und ist daher noch etwas skeptisch. Allerdings ist sie, typisch für ihr Alter, auch ziemlich neugierig und beobachtet gerne.
Für Fluff wäre eine bereits vorhandenen souveräne Katze super, von der sie lernen kann, dass der Mensch doch gar nicht so doof ist.
Fluff wird nur zusammen mit einer anderen Katze oder zu einer bereits vorhandenen im ähnlichen Alter vermittelt.
Fluff braucht auf jeden Fall Freigang in ihrem neuen Zuhause.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen

Heerstr. 52
29693 Hodenhagen
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!