zurück
weitere Schützlinge
Max
Max
Max
Max
Max
Max
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.5.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 25.04.2022 Schutzgebühr: 120
Max ist ein neugieriger und verspielter Fundkater. Anfangs ist er anderen Katzen gegenüber noch etwas skeptisch, aber nach kurzer Zeit kommt er gut mit ihnen zurecht.
Max ist typisch für sein Alter noch sehr verspielt und total menschenbezogen. Er genießt die Aufmerksamkeit des Menschen und fordert diese auch ein. Max wünscht sich ein Zuhause mit Freigang.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen

Heerstr. 52
29693 Hodenhagen
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!