zurück
weitere Schützlinge
Pelle
Pelle
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: 4 Jahre (geboren 1.5.2019) im Tierheim seit: 16.03.2022 Schutzgebühr: 120
Pelle ist als Futterstellenkater zu uns gekommen. Hier zeigte er sich nach anfänglicher Skepsis schnell als ein schmusiger und ruhiger Kerl. Bei lauten Geräuschen oder hektischen Bewegungen ist Pelle noch etwas ängstlich und verzieht sich in eine ruhige Ecke. Sobald er aber einen Menschen kennt, ist er ein absoluter Schmusekater und genießt die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten.
Mit anderen Katzen ist Pelle sehr sozial, würde aber auch gut alleine zurechtkommen.
Wir wünschen uns für den coolen Kater ein ruhiges Zuhause mit Freigang.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen

Heerstr. 52
29693 Hodenhagen
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!