Shelly
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2018) Schutzgebühr: 130
Shelly kam durch eine Fangaktion auf einem Bauernhof zu uns. Da der Bestand dort verkleinert werden soll ist sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Hier zeigt Shelly sich als sehr ängstliche und skeptische junge Katzendame. Sie hat noch nicht wirklich Vertrauen zum Menschen, da er bisher nur ihr Futterlieferant war.
Shelly ist sehr sozial und kommt in unserer Gruppe sehr gut zurecht, daher wäre es schön, wenn in ihrem neuen Zuhause auch andere Katzen leben.
Shelly braucht auf jeden Fall Freigang. Optimal wäre ein Hof, auf dem sie einfach Katze sein darf, oder Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, um sich zu öffnen.

Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen

Heerstr. 52
29693 Hodenhagen
Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!