zurück
weitere Schützlinge
Felix
Felix
Felix
Felix
Felix
Felix
Felix
Felix
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.3.2022) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 26.10.2022
Kater Felix sucht ein Zuhause

Der hübsche Kater Felix wurde ca. im März 2022 geboren, und ist also ca. 10 Monate alt. Felix ist geimpft, gechipt, kastriert und somit bereit für ein neues Zuhause.

Felix kommt aus keinem so guten Zuhause. Er wurde auf einem Hof geboren, und war dort unerwünscht. Und das wurde ihm leider auch gezeigt, indem versucht wurde, ihn zu vertreiben. Nur durch einen Zufall wurden wir auf das Schicksal des jungen Katers aufmerksam, und nahmen ihn bei uns auf.

Felix ist noch schreckhaft, fängt jedoch langsam an, Vertrauen aufzubauen. So kann man ihn beim Füttern schon mal vorsichtig streicheln und er lässt sich auch mit Leckerlis locken…

Für Felix suchen wir geduldige Katzenfreunde, die ihm die Zeit geben, die er benötigt um Vertrauen aufzubauen. Gerne darf auch schon eine Katze in seinem neuen Zuhause leben, der mit Artgenossen ist er gut verträglich. Zudem er, typisch für sein Alter, gerne mit Artgenossen spielt.

Wer Felix bei sich aufnehmen möchte, vereinbart bitte einen Termin beim Tierschutz Isenhagener Land unter 0151 – 58565080.

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Isenhagener Land im Landkreis Gifhorn e. V.

Glüsingen 18
29378 Wittingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!