Kitty
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.5.2022) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 05.10.2022
Katze Kitty sucht ein aktives Zuhause

Kitty ist unser liebes „Stummelschwänzchen“, was viele als Handicap-Katze bezeichnen würden. Dabei sieht es Kitty nicht als Handicap, und ist eine recht selbstbewusste, junge Katze.

Sie kam als Fundkatze zu uns, und wurde nicht wieder abgeholt. Was ihr also mal zugestoßen ist, können wir leider nicht sagen. Im Haus springt und klettert sie ohne Probleme, und man merkt ihr das Stummelschwänzchen kaum an. Falls sie später Freigang bekommen sollte, müsste es eine ruhige Umgebung sein. Lieber wäre uns, wenn sie als Wohnungskatze leben dürfte.

Kitty ist eine ganz aufgeweckte, verspielte und menschenbezogene Katze, die einfach liebgehabt werden möchte. Sie sucht ein Zuhause mit vollem Familienanschluss, gerne auch mit Kindern. Bei Kitty darf ruhig etwas los sein…

Die junge Katze wurde ca. im April/Mai 2022 geboren, sie ist kastriert, gechipt und geimpft. Nun fehlt zu ihrem Katzenglück noch ein Kuschelkörbchen in einer Familie!

Möchten Sie Kitty ein Zuhause geben, vereinbaren Sie bitte einen Termin beim Tierschutz Isenhagener Land unter 0151 – 58565080.

Tierschutz Isenhagener Land im Landkreis Gifhorn e. V.

Glüsingen 18
29378 Wittingen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!