zurück
weitere Schützlinge
Löwi
Löwi
Löwi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 1.1.2015) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 04.02.2023
Senior-Kater Löwi sucht ein Zuhause

Der ältere Kater Löwi kam zu uns, nachdem sein Herrchen verstorben ist und sein Frauchen ins Pflegeheim kam. Für Löwi ist die Situation sehr schwer.

Löwi kam zusammen mit seiner Schwester Luna zu uns, und die Katzen sollen zwischen 8 – 10 Jahre alt sein. Sie haben seit dem Welpenalter in ihrem Zuhause gelebt, und nun ist die Umstellung extrem schwer.

Löwi liegt meist unter dem Kletterbaum und beobachtet alles skeptisch. Mit guten Zureden bekommt man ihn auch mal herausgelockt, denn er ist ein wenig mutiger, wie seine Schwester Luna. Der Kater hat seinen Namen Löwi nicht für umsonst bekommen, denn er ist ein großer, stattlicher Kater, der jetzt aus Unsicherheit auch gerne mal faucht. Dabei hat er jedoch ein großes Herz, und möchte so gern wieder geliebt werden.

Natürlich wissen wir, dass es nicht einfach sein wird, für Löwi ein neues Zuhause zu finden. Doch vielleicht gibt es ja liebe Katzenfreunde, die Löwi – möglichst zusammen mit Luna – ein Zuhause geben.

Löwi ist 8-10 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt.

Wer hat ein großes Herz für Katzen und Geduld, Löwi ein möglichst stressfreies Einleben in ein neues Zuhause zu ermöglichen? Bitte melden Sie sich beim Tierschutz Isenhagener Land unter 0151 – 58565080.

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Isenhagener Land im Landkreis Gifhorn e. V.

Glüsingen 18
29378 Wittingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!