Olaf
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 15.6.2022) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 25.08.2022
Kitten Olaf sucht ein Zuhause

Der junge Kater Olaf ist einer von insgesamt 3 jungen Kätzchen. Sie wurden zu uns gebracht, nachdem ihre Mutter verunglückt ist. Zu ihrem Glück wurden sie rechtzeitig gefunden, und von einer Familie aufgezogen, bis sie nun alt genug sind, um in ihre eigene Familie zu ziehen. Die Kätzchen kennen und Kinder und sind an Alltagsgeräusche gewöhnt.

Olaf ist ein kleiner Wirbelwind, was man auch schon auf den Fotos sieht. Kaum ist er da, ist er auch schon wieder weg…

Es bereitet einfach Freude, den Kätzchen beim Spielen und Toben zu zusehen. Daher sollte Olaf möglichst auch nicht als Einzelkatze ausziehen. Gerne darf bereits eine Katze in seinem neuen Zuhause leben, oder vielleicht darf ja auch ein Geschwisterchen mit ausziehen.

Olaf ist ca. Mitte/Ende Juni geboren, also jetzt ca. 8-10 Wochen alt. Er ist gechipt und hat seine Grundimpfung erhalten, d. h. er muss noch einmal nachgeimpft werden.

Möchten Sie Olaf ein neues Zuhause geben, vereinbaren Sie bitte einen Termin beim Tierschutz Isenhagener Land unter 0151 – 58565080.

Tierschutz Isenhagener Land im Landkreis Gifhorn e. V.

Glüsingen 18
29378 Wittingen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!