zurück
weitere Schützlinge
Ebly
Ebly
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 3.2021)
Ebly wurde zusammen mit ihren drei Kindern draußen eingefangen. Soweit wir wissen, hatte die kleine Familie nicht allzu viel Kontakt zu Menschen und war dementsprechend sehr scheu und abweisend. Mittlerweile hat Eblys Nachwuchs schon große Fortschritte gemacht und auch sie selbst ist nicht mehr ganz so panisch. Bis sie aber vollends Vertrauen fasst und sich an das Leben in einem Haushalt gewöhnt, wird es sicher noch eine ganze Weile dauern. Wir suchen für Ebly daher ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen. Im Idealfall sollte dort bereits eine verträgliche und souveräne Katze wohnen an der sie sich orientieren kann. Eine Vermittlung mit einem ihrer Kinder wäre ebenfalls möglich.
Nach gründlicher Eingewöhnung möchte Ebly wieder die Möglichkeit auf Freigang in verkehrsberuhigtem Gebiet haben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Ludwigsburg e. V.

Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
zum Tierheimprofil