zurück
weitere Schützlinge
Tullsta
Tullsta
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2019)
Tullsta und zehn weitere Katzen wurden draußen mit der Lebendfalle eingefangen und ins Tierheim gebracht. Sie ist im Gegensatz zu den meisten ihrer Schicksalsgenossen wesentlich zugänglicher und lässt mit etwas Geduld schon menschlichen Kontakt zu. Auch wenn sie die Streicheleinheiten noch nicht richtig genießen kann, hat sie das Potenzial irgendwann eine richtige Schmusekatze zu werden. Wir suchen für Tullsta ein Zuhause bei einer verträglichen bereits vorhandenen Katze. Eine Vermittlung mit einem ihrer Freunde wäre ebenfalls eine Option. In jeden Fall sollte sie nach gründlicher Eingewöhnung wieder die Möglichkeit auf Freigang in verkehrsberuhigtem Gebiet haben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Ludwigsburg e. V.

Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
zum Tierheimprofil