zurück
weitere Schützlinge
Lilly
Lilly
Rasse: Britisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen
Alter: 01.04.2008 geboren.Geschlecht: weiblich, kastriert
Warum will mich keiner? Ich wohne jetzt schon 1.5 Jahre im Tierheim und muss mit ansehen, wie andauernd Katzen vor mir vermittelt werden….Okay ich bin nicht so verschmust und kuschelig, möchte nur angefasst werden, wenn ich es möchte und habe auch einen vielleicht etwas mürrischen Gesichtsausdruck. Trotz alledem habe ich doch ein Recht auf ein Zuhause. Meine Pfleger sagen auch, dass ich halt typisch Katze bin und einfach nur aus dem Tierheimstress raus muss. Man kann nicht sagen, wie ich mich entwickle, aber habe nicht auch ich eine Chance verdient?!!

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Lübeck und Umgebung e.V.

Resebergweg 20
23569 Lübeck
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!