zurück
weitere Schützlinge
Lilly
Lilly
Lilly
Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 2014) Geboren in: Deutschland
Hallo, ich bin Lilly und suche ein Zuhause wo es keine Rolle spielt, dass ich nur 3 Beine habe.

Die Menschen sagen, es ist ein Handicap, mir macht es aber nichts aus. Ihr müsstet mir nur so eine kleine Treppe vielleicht an die ein oder andere Erhöhung stellen damit ich dort auch hoch kommen kann.

Andere Katzen brauche ich nicht zum Glücklichsein. Die Menschen sagen, dass ich eine aufgeschlossene Katze bin die auch gerne mal schmust – aber auch anders kann wenn ich dann gerade mal keine Lust habe. Ich bin es gewohnt nach draußen zu gehen und ein wenig rum zu streunern. Das sollte auch weiter möglich sein, aber in einer ruhigen Gegend, weil ich mich nicht mehr allzu schnell in Sicherheit bringen kann wenn ein Auto kommt oder so.

Aktuelles Zuhause

Tierfreunde Lüdinghausen und Umgebung e.V.

Oberbauerschaft 32
48308 Senden
zum Tierheimprofil
Tierfreunde Lüdinghausen und Umgebung e.V.