zurück
weitere Schützlinge
Gina
Gina
Gina
Gina
Gina
Gina
Gina
Gina
Gina
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2018) im Tierheim seit: 01.07.2021 Schutzgebühr: 125
Verantwortungslos im Umgang mit ihrem Tier, das waren die Besitzer von Gina. Sie kam mit ihren sieben Kitten Anfang Juli 2021 in das Tierheim Marl und war zu diesem Zeitpunkt schon wieder trächtig. Das nennen wir verantwortungslos! Da Gina grob geschätzt 2018 geboren ist, ist davon auszugehen, dass es nicht ihre ersten Male waren. Sie war eine tolle Mama, wenn es auch richtige Strapazen für Gina bedeutete. Jetzt suchen wir für die schüchterne, etwas ängstliche, sehr liebe, ruhige, aufgeschlossene und neugierige Gina ein Zuhause. Im Moment ist sie etwas unglücklich, denn sie hätte so gerne einen Prinzessinenplatz: ruhig, ohne Artgenossen und bei geduldigen Menschen in Wohnungshaltung. Gina hat einen tollen Charakter, liebt Leckerchen, schaut gerne mal nach draußen und genießt ein Sonnenbad. Gina ist Trägerin des „felinen Coronavirus“, „felin“, weil er NUR Katzen infiziert. Es handelt sich dabei NICHT um COVID-19! Wir beraten Euch dazu gerne und ausführlich.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Marl/Haltern e.V. - Tierheim Marl

Knappenstrasse 81
45772 Marl
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!