Tilli und Pippo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.7.2021) im Tierheim seit: 01.09.2021 Schutzgebühr: 210
Tilli, die ruhige und besonnene Tricolorkatze und Pippo, der schüchterne schwarz/weiße Klassenclown haben ihre gesamte Kindheit im Tierheim verbracht. Ende Juli 2021 geboren, sind die beiden, im Gegensatz zu ihren Geschwistern, nicht vermittelt worden. Sie sind einfach zu schüchtern und lassen sich auch nicht wirklich anfassen, das macht es nicht gerade einfach, eine Familie zu finden. Von Schmusern sind sie noch einen Steinwurf entfernt, aber lieb, neugierig, verspielt und aufgeschlossen. Der zarte Pippo arbeitet noch an sich und würde so gerne den Menschen an sich rankommen lassen, das merkt man eindeutig. Bis es soweit ist, sorgt er immer gerne für einen Schmunzler, denn er ist richtig witzig. Wir suchen jetzt die Menschen, deren Passion es ist, genau solchen Katzen eine Chance zu geben. Menschen, die erst einmal nichts erwarten und damit rechnen müssen, dass sie sich nicht zu Schmusemiezen entwickeln – alles kann, nichts muss, sollte Ihre Devise sein. Vermittelt werden sie natürlich nur zusammen, denn sie brauchen sich. Sehr viel Geduld und Ruhe ist gefragt, um sie an eine neue Umgebung zu gewöhnen. Ein ruhiger Haushalt mit geduldigen Menschen und einem gesicherten Balkon wäre toll; aber auch Freigang nach einer längeren Zeit der Eingewöhnung ist durchaus denkbar.
Wenn Sie Tilli und Pippo gerne kennenlernen möchten, füllen Sie einfach und unverbindlich unsere Checkliste aus, wir melden uns umgehend für einen Termin.

Tierschutzverein Marl/Haltern e.V. - Tierheim Marl

Knappenstrasse 81
45772 Marl
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!