zurück
weitere Schützlinge
ELMAR
ELMAR
ELMAR
ELMAR
ELMAR
ELMAR
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 15.3.2021) Geboren in: Deutschland
ELMAR sucht ein liebevolles Zuhause

Europäischer Hauskater
Elmar wurde im Frühjahr 2021 geboren und ist uns als Fundkater von aufmerksamen Tierfreunden gebracht worden, die das herumstreunende kranke Katzenkind entdeckten. Inzwischen ist Elmar wieder gesund und nun bereit für einen Umzug. Der braun gestromte Kater ist wie alle jungen Katzen sehr verspielt und zu allerlei Schabernack bereit. Wenn er Zeit zum Kuscheln findet, kann er jedoch auch sehr verschmust sein. Artgenossen gegenüber zeigt er sich sozial, nach Möglichkeit sollte daher in seinem neuen Zuhause bereits ein etwa gleichaltriger Katzenkumpel auf ihn warten. Für Elmar wünschen wir uns sowohl eine neue liebevolle Familie, gerne mit Kindern, als auch ein katzengerechtes Zuhause mit Garten in einer verkehrsberuhigten Wohngegend für späteren Freigang. Elmar ist kastriert, geimpft und gechippt. Vermittelt wird er ausschließlich im Rhein-Main-Gebiet mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Auf der Pflegestelle in Langen kann er für ein Kennenlernen besucht werden.

Weitere Informationen zur Vermittlung:
MINKA · Tina Sewing · Mobil 0151 23637236
tinasewing.minka@arcor.de
www.facebook.com/minka.missionkatze

Aktuelles Zuhause

MINKA : Mission Katze

Forstring 52
63225 Langen
zum Tierheimprofil
MINKA : Mission Katze