zurück
weitere Schützlinge
FECHI
FECHI
FECHI
FECHI
FECHI
FECHI
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 15.5.2020) Geboren in: Deutschland
FECHI sucht ein liebevolles Zuhause

Europäische Hauskatze
Fechi ist eine Fundkatze aus Frankfurt und wurde etwa im Mai 2020 geboren. Die braun getigerte Kätzin mit den weißen Pfötchen ist eine soziale Katze und ihrem Alter entsprechend verspielt. Menschen gegenüber verhält sie sich noch ein wenig scheu, daher benötigt sie Zeit und Geduld um Vertrauen zu fassen und mag aber auch dann gerne kuscheln. Für Fechi wünschen wir uns sowohl eine liebevolle Familie, gerne mit etwas älteren Kindern, als auch ein katzengerechtes Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Garten. Da Fechi sich sehr an NELE orientiert und ihr Sicherheit gibt und auch TARA ihre Nähe sucht (extra Steckbriefe), würden wir gerne das Trio zusammen vermitteln. Fechi ist kastriert, geimpft und gechippt und kann für ein Kennenlernen auf der Pflegestelle in Hanau besucht werden. Ausziehen darf sie nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Weitere Informationen zur Vermittlung:
MINKA · Tina Sewing · Mobil 0151 23637236
tinasewing.minka@arcor.de
www.facebook.com/minka.missionkatze

Aktuelles Zuhause

MINKA : Mission Katze

Forstring 52
63225 Langen
zum Tierheimprofil
MINKA : Mission Katze
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!