zurück
weitere Schützlinge
Columbus
Columbus
Columbus
Columbus
Columbus
Columbus
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren 2022) Geboren in: Spanien
COLUMBUS + CHUPITO suchen ein liebevolles Zuhause

Europäische Hauskater
Columbus und Chupito sind Findelkinder und wurden auf der spanischen Insel Mallorca etwa Ende Juni 2022 geboren. Während der rot getigerte Columbus voller Tatendrang und sehr aufgeweckt und neugierig ist, zeigt sich sein grau getigerter Freund Chupito ruhig und sanft, doch verschmust und verspielt sind beide kleinen Kater. Sie wurden auf FIV, FeLV und Giardien negativ getestet und sind gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Für Columbus und Chupito wünschen wir uns sowohl eine liebevolle Familie als auch ein katzengerechtes Zuhause entweder in Wohnungshaltung mit Balkon oder in einer verkehrsberuhigten Wohngegend für späteren Freigang. Bestenfalls im Rhein-Main-Gebiet. Nach positiver Vorkontrolle werden die Kitten zu den üblichen Bedingungen mit Schutzvertrag abgegeben und für ein Kennenlernen können sie auf der Pflegestelle in Bad Vilbel besucht werden.

Weitere Informationen zur Vermittlung:
MINKA · Tina Sewing · Mobil 0151 23637236
tinasewing.minka@arcor.de
www.facebook.com/minka.missionkatze

Aktuelles Zuhause

MINKA : Mission Katze

Forstring 52
63225 Langen
zum Tierheimprofil
MINKA : Mission Katze
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!