DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Brian


Der Katzensenior Bryan wurde Ende November 2016 in Burg/Spreetal gefunden. Er ist gechipt, aber leider durch seinen Besitzer nicht registriert worden. So konnten wir bis heute seine Familie nicht ausfindig ...Der Katzensenior Bryan wurde Ende November 2016 in Burg/Spreetal gefunden. Er ist gechipt, aber leider durch seinen Besitzer nicht registriert worden. So konnten wir bis heute seine Familie nicht ausfindig machen. Auch meldete sich bisher niemand bei uns, der ihn vermisst. Wir suchen daher nun für Bryan ein neues Zuhause. Bryan ist ein super lieber, zutraulicher und anschmiegsamer Katzenopi. Er sehnt sich sehr nach Zuwendung und Aufmerksamkeit und wäre so glücklich, wenn er ein Zuhause bei einem lieben Ehepaar oder einer Familie findet, die Zeit für ihn hat und ihm viele Streicheleinheiten schenken kann. Auf jeden Fall sollte Bryan nach der Eingewöhnung wieder die Möglichkeit zum Freilauf bekommen. Bryan leidet leider an Struvitsteinen in der Blase und braucht daher ein Spezialfutter, damit sich die Steine nicht bilden. Er frißt dieses Futter aber sehr gerne und hat seitdem keine Blasenprobleme mehr. Die Kosten für das Spezialfutter betragen ca. 35 Euro im Monat.

Hauskatze
Kastriert / Sterilisiert
Für Senioren geeignet
Familienfreundlich



AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzliga-Dorf

03058 Neuhausen/Spree
zum Tierheimprofil