zurück
weitere Schützlinge
Maxi & Luzi - privater NOTFALL
Maxi & Luzi - privater NOTFALL
Maxi & Luzi - privater NOTFALL
Rasse: Abessinier Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2021)
Dringend Hilfe für 2 junge Katzen benötigt



Wegen schwerer Erkrankung suche ich für meine zwei traumhaften Abessinier Katzen dringend eine Pflegstelle auf Zeit. Maxi und Luzi sind ein Jahr alt und momentan Freigänger. Maxi ist sehr verschmust und verspielt, Luzi ist etwas zurückhaltender, lässt sich aber auch gerne streicheln. Kinder und Hunde kennen die beiden nicht. Da bei Maxi der Verdacht auf eine Allergie besteht, bekommen die beiden aktuell ein Spezialfutter.

Gesucht wird eine Stelle für ca. 4-6 Monate, am besten ohne kleine Kinder oder Hunde. Ein gesicherter Balkon wäre traumhaft, da die beiden Freigang gewohnt sind. Es wird ein Pflegevertrag geschlossen, alle anfallenden Kosten werden übernommen.

Die beiden gut versorgt zu wissen, ist aktuell das Wichtigste für mich.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil