Bluey -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rassen: Britisch Kurzhaar, Kartäuser Katze, Siamkatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 10.5.2019) im Tierheim seit: 07.05.2022 Schutzgebühr: 150
Bluey, ca. 3 Jahre, Kartäuser-Siam-Mix (BKH?)

Bluey lebt auf einer Pflegestelle in Grevenbroich und lebt sozial in einer Gruppe von Katern.

Bluey ist ein sehr zutraulicher und verschmuster Kater. Wenn er eine Bezugsperson in sein Herz geschlossen hat, gibt es für ihn nichts Aufregenderes, als sich mit ihr beim Spielen und Kuscheln zu beschäftigen.

Wir können uns Bluey gut als Einzelkatze in einem Haushalt vorstellen, wo entsprechend viel Zeit für ihn ist und er sich als Prinz wohlfühlen kann.
Es ist auch eine Vermittlung zu einer selbstbewussten Katze möglich.

Bluey hatte eine Gaumenspalte, die operativ verschlossen wurde.

Er ist vollständig geimpft, gechipt und kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wer gibt dem hübschen Prinzen sein eigenes Reich?

christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!