zurück
weitere Schützlinge
Stevie -auf Pflegestelle in Deutschland-
Stevie -auf Pflegestelle in Deutschland-
Stevie -auf Pflegestelle in Deutschland-
Stevie -auf Pflegestelle in Deutschland-
Stevie -auf Pflegestelle in Deutschland-
Stevie -auf Pflegestelle in Deutschland-
Stevie -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rasse: Britisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 1.2.2019) im Tierheim seit: 26.05.2023 Schutzgebühr: 150
Notfall Stevie

BKH-Mix, ca. 4 Jahre, blind
Aufenthaltsort: Braunschweig

Stevie hat -wahrscheinlich durch einen unbehandelten Katzenschnupfen- sein Augenlicht verloren. Genau wissen wir es nicht, da er blind aufgenommen wurde.
Sein aktueller Platz möchte, dass er ein neues Zuhause findet, da er sich mit schwächeren Katzen nicht verträgt und diese mit den Tatzen schlägt.
Da er nun auch das Frauchen einmal gekratzt hat, soll er „gehen“.
Stevie sucht daher einen Einzelplatz bei Menschen mit genügend Zeit oder als Zweitkatze zu einer selbstbewussten Katze, keine größeren Gruppen.

Stevie ist negativ auf FIV und FeLV getestet, kastriert, geimpft, gechipt.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Nachricht an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!