Anima
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2021)
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über den Verein Happy Hippie Cats Ibiza e.V.! Der TSV Neuss bietet lediglich Vermittlungshilfe an.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) getestet und je nach Alter bereits kastriert.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Tier direkt an
mail@happy-hippie-cats.com
www.happy-hippie-cats.com

###

Unsere liebe Anima ist ein Herz von Katze! Sie braucht allerdings dringend ein Zuhause in kühlerem Klima. Aufgrund ihrer weißen Fellfarbe und der starken Sonne Spaniens, sind ihre Ohren verbrannt was zu Hautkrebs führen kann. Würde sie hier auf Ibiza bleiben, müsste man ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ohren abnehmen! Mit weniger Sonne und in einer Wohnung würde sich das vermeiden lassen.

Die maximal 1 Jahr alte Anima wurde mit ihren Neugeborenen in einem Karton an einer Futterstelle ausgesetzt. Sie ist eine sehr verschmuste Katze, die die Aufmerksamkeit von Menschen sehr genießt! Mit anderen Katzen versteht sie sich sehr gut. Wenn man Zeit für sie hat, kann sie jedoch auch alleine vermittelt werden. Nachdem sie jetzt von ihren Kitten getrennt wurde, genießt sie die Ruhe sehr und liebt es auf der Fensterbank zu liegen.

Anima ist bereits kastriert, hat alle notwendigen Impfungen und ist negativ auf FIV/FeLV getestet. Sie wartet sehnsüchtig darauf, endlich adoptiert zu werden!

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich