Apple - zurzeit auf Ibiza
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 8.2022)
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über den Verein Happy Hippie Cats Ibiza e.V.! Der TSV Neuss bietet lediglich Vermittlungshilfe an.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) getestet und je nach Alter bereits kastriert.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Tier direkt an
mail@happy-hippie-cats.com
www.happy-hippie-cats.com

###

Die süße Apple wurde als einziges Kitten auf der Straße geboren. Wir haben sie und ihre Mama zusammen aufgenommen, ihre Mama ist bereits vermittelt. Apple ist etwa 7 Monate alt und extrem menschenbezogen. Sie liebt es zu schmusen, auch mit Menschen, die sie nicht kennt und klettert gerne auf den Schoß bei jedem. Genauso sehr liebt sie ihre Artgenossen, sie spielt und kuschelt mit ihren Freunden auf der Pflegestelle, weshalb wir sie nur mit einem ihrer Freunde oder zu einer bereits vorhanden, sozialisierten Katze abgeben. Leider hatte sie bisher keine Anfragen, wahrscheinlich aufgrund ihrer Fellfarbe, was traurig ist, denn sie hat einen ganz besonderen Charakter und ist so liebenswert. Sie ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet. Wegen ihres Charakters ist sie nicht für den Freigang geeignet.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich