Audrey -Notfall-
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.7.2019) Schutzgebühr: 150
Audrey, ca. 3 Jahre, Europäisch Kurzhaar

Audrey lebt aktuell in einem rumänischen Tierheim, aus Platzmangel in einem Käfig :(
Sie hatte einen fürchterlichen Unfall, ihr Schwanz war gebrochen und musste amputiert werden.

Audrey sucht nun eine kompetente Pflege- oder Endstelle, die sie auf ihrem Weg zur Genesung begleitet.
Natürlich wird dies durch den Verein begleitet.

Audrey zeigt sich aktuell sehr anhänglich mit Menschen, aber Katzen akzeptiert sie nicht; eventuell rührt das noch von der Verletzung und den Schmerzen her. Freigang ist aufgrund ihrer Verletzung auf absehbare Zeit nicht möglich, aber ein abgenetzter Balkon oder Gehege wäre toll.

Sie ist vollständig geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!