Beiyu & Tapioca- noch in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 11.5.2021) Geboren in: Spanien
BEJYU & TAPIOCA-
Geb.: 05/2021
Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort aktuell: Tierheim in Spanien mit eingezäuntem Außengehege
Geimpft: ja
Gechipt: negativ

Kinder: ältere Kinder
Hunde: denkbar , wenn der Hund Katzen kennt und nicht zu stürmisch ist

Die beiden jungen Katzen leben derzeit noch in einer Auffangstation in Spanien.
Sie wurden auf der Straße aufgegriffen, wahrscheinlich ausgesetzt.

Die beiden Tiger sind sehr schmusig und aufgeschlossen, sie möchten spielen, toben, raufen. Typische Jungtiere halt :-) Viel Unsinn im Kopf, können alles gebrauchen und machen gerne Party.
Beide sitzen auf ihren gepackten Koffern und warten auf eine freie Pflegstelle oder auf das Für-Immer-Zuhause. In Spanien finden nicht wirklich viele Adoptionen statt und zum Glück gibt es in Deutschland viele Katzenliebhaber und somit hoffen wir auch eine Chance hier .

gesucht: Pflegestelle oder Für-immer-Zuhause in Wohnungshaltung, kein Freigang, katzensicher vernetzter Balkon und/oder Terrasse wünschenswert, da sie Frischluft und Sonne tanken gewohnt sind.
Keine Einzelhaltung
Die beiden könnten auch getrennt werden, dann sollte aber ein passenes Ersttier im ähnlichen Alter vorhanden sind. Kinder sollten schon etwas älter sein.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an:

Tierschutzverein Neuss e. V.
jenny.hess@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich tagsüber anderweitig in Vollzeit berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Bitte sehen Sie von Anfragen ab, wenn sie aus weiter entfernten Bundesländern kommen. Aus Rücksicht auf das Wohl der Tiere können wir diese nicht zum Kennenlernen zu Ihnen bringen. Unsere Mittel und Möglichkeiten als Ehrenamtler sind leider begrenzt.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich