zurück
weitere Schützlinge
Cassandra - zurzeit in Spanien
Cassandra - zurzeit in Spanien
Cassandra - zurzeit in Spanien
Cassandra - zurzeit in Spanien
Cassandra - zurzeit in Spanien
Cassandra - zurzeit in Spanien
Cassandra - zurzeit in Spanien
Cassandra - zurzeit in Spanien
Cassandra - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 12 Jahre (geboren ca. 2010) Geboren in: Spanien
Cassandra ist immer noch alleine 🥺

Hey, mein Name ist Cassandra.🤗
Ich bin ca. zwei Jahre alt und lebe derzeit in Spanien. Vor ziemlich genau einem Jahr kam ich hier ins Tierheim. Meine Baby und ich wurden von der Straße gerettet und hier in Sicherheit gebracht.
Kurze Zeit später ging für meine Babys die Reise los, ich wollte ja, dass sie ein besseres Leben in einer richtigen Familie haben. Ich blieb zurück.🥹
Nun warte ich schon mein halbes Leben auf Menschen, denen ich meine Liebe schenken kann. Ich bin eine sehr anhängliche Katzendame. Für mich gibt es nichts schöneres als Schmusen.🥰
Mit anderen Katzen verstehe ich mich gut, bin aber manchmal etwas eifersüchtig. Daher wäre es gut, wenn mein vorhandener Katzenkumpel eher ruhig und zurückhaltend wäre.
Anspruchsvoll bin ich nicht. Meine Traum-Familie schmust gerne mit mir und hat im Idealfall einen abgesicherten Balkon oder eine abgesicherte Terrasse, damit ich ein bisschen frische Luft schnappen und die Welt draußen bestaunen kann.🤩☀️
Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert und geimpft. Somit steht meiner Reise zu meinen Menschen-für-Immer nichts im Wege.

Nur noch ihr fehlt. Falls ihr einer wundervollen Schmusebacke eine Chance geben könnt, wendet euch bitte per E-Mail an jenny.hess@tsv-neuss.de

Auch über einen Pflegestellenplatz im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss würde ich mich sehr freuen.❤️

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil