zurück
weitere Schützlinge
Chusa
Chusa
Chusa
Chusa
Chusa
Chusa
Chusa
Chusa
Chusa
Chusa
Chusa
Chusa
Chusa
Chusa
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 4.2021) Geboren in: Spanien
Chusa ist ein Geschenk. Eine Katze mit starker Persönlichkeit. Mit ihr zusammenleben zu dürfen ist ein Privileg.
Ihr Vertrauen zu gewinnen ist vielleicht nicht einfach. Aber es lohnt sich.
Am Anfang ist sie noch eine Kratzbürste. Aber das ist ihr gutes Recht. Sie hat auch Angst.
Dieses Verhalten würden viele als negativ einstufen. Ich sage aber, das ist eine tolle Herausforderung. Und die Belohnung ist Chusas Vertrauen und ihre reine Liebe. Jeder noch so kleine Schritt ist ein Grund zum Feiern.
Die erste Berührung,
wenn Chusa zum erste mal sich reckt und ihr Bauch zeigt sobald man das Zimmer betritt,
wenn sie zum erste Mal sich an den Beinen schmiegt während sie auf ihr Napf wartet,
wenn sie es zulässt hochgehoben zu werden
oder als ich mich an Chusa kuscheln durfte, mein Gesicht in ihrem Fell vergraben.
Da kann schon die eine oder andere Freudenträne kullern.
Ich durfte mit Chusa ein paar Wochen zusammenleben. Ich habe viel von ihr gelernt und bin unendlich dankbar dafür, dass ich Chusa kennenlernen durfte.
Ich wünsche Chusa und ihre Familie alles Liebe. Viel Geduld und Empathie für den Anfang und viel Freude danach, wenn Chusa sich eingelebt hat

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil