Clementine -Privatabgabe-
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 15.8.2019) im Tierheim seit: 01.02.2022 Schutzgebühr: 150
Clementine, ca. 3 Jahre, Europäisch Kurzhaar

Clementine lebt seit einigen Monaten in einer Familie mit einer vorhandenen Erstkatze. Diese ist jedoch mit der verspielten und aufgeschlossenen Clementine überfordert und zieht sich zurück. Das Leben als Einzelkatze hat ihr besser gefallen.

Das trifft allerdings nicht auf Clementine zu! Clementine ist sehr sozial und wünscht sich ein Zuhause als Zweitkatze mit viel Abenteuer, Spiel und Schmuseeinheiten.
Späterer Freigang in ruhiger Umgebung ist vorstellbar nach einer längeren Eingewöhnung, aber nicht zwangsläufig notwendig. Ein abgenetzter Balkon reicht auch völlig.

Clementine ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!