zurück
weitere Schützlinge
Coco & Jerry - zurzeit in Spanien
Coco & Jerry - zurzeit in Spanien
Coco & Jerry - zurzeit in Spanien
Coco & Jerry - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 6.2022) Geboren in: Spanien
Coco und Jerry suchen ein Zuhause

Hi, wir sind Coco und Jerry. Man mag uns für Brüder halten, aber, obwohl wir beide ungefähr im Juni 2022 geboren wurden, sind wir keineswegs verwandt. Uns verbindet etwas anderes. Etwas, das uns keiner erklären kann.

Wir wurden ungefähr gleichzeitig gerettet. Unser Leben war ziemlich hoffnungslos, wir hatten Angst und konnten uns nie sicher sein den nächsten Tag mitzuerleben.

Doch dann kamen wir im Tierheim an und plötzlich war alles anders. Die Angst war nur noch nebensächlich. Die Hoffnungslosigkeit, die uns Tag für Tag geplagt hat, war wie weggeblasen. Alles in dem Moment, als wir uns das erste Mal sahen. Von diesem Moment an haben wir jede Minute miteinander verbracht und deshalb sind wir uns ganz sicher: wir wollen den Rest unserer Lebens gemeinsam verbringen.🥰

Zudem ergänzen wir uns perfekt: während einer von uns, wir verraten nicht wer (🤫 Coco) eher aktiver und spielerisch begabter ist, ist der andere eher von der gemütlichen Sorte. Liebevoll sind wir aber beide. ❤️

Daher wünschen wir uns in unserem neuen Zuhause zwei Schlafplätze. Ein abgesicherter Balkon und/oder eine abgesicherte Terrasse wären natürlich schon, sind aber kein Muss.

Selbstverständlich sind wir gechipt und geimpft. Die Kastration findet Ende Januar statt. Wenn dann alles verheilt ist, würden wir direkt gerne in unser neues Zuhause reisen. Ist unser neues Zuhause vielleicht bei dir?

Falls du Interesse hast, wende dich sehr gerne per E-Mail an jenny.hess@tsv-neuss.de

Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss wäre wundervoll.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil