zurück
weitere Schützlinge
Finn - FeLV-positiv
Finn - FeLV-positiv
Finn - FeLV-positiv
Finn - FeLV-positiv
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 6.2021) Geboren in: Spanien
Finn sucht seine Menschen-für-Immer ❤️

Hi, mein Name ist Finn!🤗
Ich wurde ungefähr im Juni 2021 geboren und lebe derzeit in Spanien in einem Tierheim. Und das schon seit ich drei Monate alt bin. 🥺
Dabei zeige ich jeden Tag meinen süßen und verspielten Charakter. Es gab auch noch keinen Tag, an dem ich schlecht gelaunt war.❤️ Ich bin zu allen Menschen, egal ob Erwachsener oder Kind, freundlich und nett. 🥰
Doch ich habe das Gefühl, dass ich von jedem Interessenten auf meine Krankheit reduziert werde. Ich wurde FelV-positiv getestet und lebe daher auch alleine in einem kleinen Gehege. Und das schon fast mein ganzes Leben.
Dabei ist die Krankheit für Menschen oder andere Tiere doch gar nicht ansteckend oder gefährlich!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Irgendwo da draußen wartet meine Familie, der meine Leukose egal ist. 🤩 Da ich noch keine Katzen kennenlernen konnte, wünsche ich mir bei meiner neuen Familie auch einzeln gehalten zu werden, dafür aber mit viel Zeit für mich.🥰 Idealerweise gibt es einen abgesicherten Balkon oder eine abgesicherte Terrasse. Falls nicht, ist das aber auch nicht schlimm. Mein größtes Ziel ist hier rauszukommen um endlich leben zu dürfen.❤️
Eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss würde mir dabei ebenfalls sehr helfen.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch gerne per E-Mail an jenny.hess@tsv-neuss.de

Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert und geimpft.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil