Grazia
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 2 Jahre (geboren 10.4.2022) Schutzgebühr: 150
Grazia, ca. 5 Monate, Europäisch Kurzhaar

Grazia wurde als Baby auf den Straßen von Bukarest gefunden. Bevor etwas Schlimmes passieren konnte, wurde sie zum Glück gefunden und konnte in ein Tierheim gebracht werden.
Sie hatte durch den Stress und Mangelversorgung am Anfang eine Hauterkrankung, die vollständig abgeheilt ist. Sie hat sich nun gut entwickelt und sucht ein Zuhause, entweder zu einem bereits vorhandenen Kitten oder mit einem anderen Kitten zusammen.

Grazia ist vollständig geimpft und gechipt. Vermittelt wird mit Kastrationsauflage.

Wir wünschen uns ein schönes Zuhause für Grazia, eventuell mit abgenetztem Balkon oder Gehege. Auf jeden Fall viele Streicheleinheiten und viele Spielmöglichkeiten :)

Sie lebt auf einer Pflegestelle in Grevenbroich.

christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!