Hanoi - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 7.2022) Geboren in: Spanien
Dies ist der süße und soziale Kater Hanoi, der im Juli 2022 geboren wurde. Hanoi ist ein sehr verspielter Kater und liebt es, mit seinen Spielzeugen zu interagieren und zu spielen. Er ist sehr aktiv und braucht daher viel Platz und Möglichkeiten zum Toben.

Hanoi ist sehr sozial und genießt die Gesellschaft von Menschen und anderen Katzen. Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause, wo er nicht als Einzelkatze gehalten wird, da er gerne mit anderen Katzen spielt und interagiert. Due vorhandene Katze sollte im ähnlichen Alter sein oder Hanoi bringt einen Kumpel mit ins neue Zuhause. Hanoi ist bereits kastriert, trägt einen Chip, geimpft und entwurmt, und er ist bereit, in sein neues Zuhause zu ziehen.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich