Janosch & Lenya
Rassen: Europäisch Kurzhaar, Siamkatze Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 4.2022)
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über den Verein Happy Hippie Cats Ibiza e.V.! Der TSV Neuss bietet lediglich Vermittlungshilfe an.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) getestet und je nach Alter bereits kastriert.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Tier direkt an
mail@happy-hippie-cats.com
www.happy-hippie-cats.com

###

Janosch & Lenya sind etwa 14 Wochen alt und verstehen sich prächtig! Janosch wurde an einer Futterstelle ausgesetzt und Lenya wurde mit einem Flohhalsband gefunden, aus dem sie versuchte sich zu befreien und was unterhalb ihres Vorderbeins eine riesige Fleischwunde erzeugt hat. Der schneeweiße Janosch braucht dringend ein Zuhause in einem kühleren Klima, sodass er sich nicht seine zarten Ohren verbrennt. Er folgt einem aus Schritt und tritt. Lenya (Siam-mix) ist ruhiger und zurückhaltender, allerdings liebt sie ihre Streicheleinheiten und schnurrt sofort, wenn man sie streichelt. Die beiden werden entweder zusammen, mit einem anderen Kitten oder als Zweitkatze und nur in Wohnungshaltung abgegeben. Beide zeigen sich bisher ängstlich bei Hunden, aber mit viel Geduld und einem ruhigen Hund sollte es keine Probleme geben. Sie kommen gechipt, vollständig geimpft und mit Heimtierausweis!

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich