Jasmin -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.1.2020) im Tierheim seit: 07.05.2022 Schutzgebühr: 150
Jasmin, ca. 2 Jahre, EKH

Jasmin stammt ursprünglich aus Rumänien und wurde mit einer Gruppe von 12 Katzen beschlagnahmt, weil nicht gut für sie gesorgt wurde. So kam sie mit ihren Kumpels in ein Tierheim mit schönem Katzenhaus und war dort sehr freundlich und aufgeschlossen zu den anderen Katzen. Auch Menschen findet sie interessant.

Nun ist sie auf eine unserer Pflegestellen gereist und lebt mit Katzen und Hunden in einem Haushalt.

Da sie gut verträglich mit anderen Katzen ist, wird sie nur als Zweitkatze oder mit Bobby bzw. einer anderen Katze unseres Vereins vermittelt.

Jasmin ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.
Sie wird zunächst in Wohnungshaltung vermittelt, eventuell ist Freigang später möglich.

Wer Jasmin gerne aufnehmen möchte, schreibt bitte eine Bewerbung an:

christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!