Kali -gerne zusammen mit Kona-
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.8.2019) Schutzgebühr: 150
Kali sucht ihr Zuhause

Hey, mein Name ist Kali🤗 Ich bin eine liebe, schüchterne Katzendame und wurde ungefähr 2019 in Rumänien geboren. Hier lebe ich seit Kurzem auch noch in einem Tierheim, weil mich die Tierschutzpolizei eingefangen hat und warte auf meine Menschen-für-Immer.
Meine Freundin Kona ist zum Glück bei mir.

Den Tag verbringe ich ganz einfach damit, mein Leben zu genießen – so gut es eben geht.🤷‍♀️ Ich sitze in einem Katzenhaus mit jeder Menge anderen Mädels.
In einem Tierheim zu leben ist natürlich etwas anderes als in einem richtigen Zuhause.
Die Zuwendung hier ist aber leider jedes Mal viel zu schnell vorbei und ich werde wieder alleine mit den anderen Katzen zurückgelassen.
Mit denen verstehe ich mich aber auch super.
Schön fände ich in meinem neuen Zuhause einen abgesicherten Balkon und/oder eine abgesicherte Terrasse. Eventuell ist nach ausreichend Eingewöhnung Freigang in ruhiger Umgebung möglich.
Als Zweitkatze oder neues Gruppenmitglied würde ich mich gut machen.🤩 Toll wäre es, wenn meine Freundin Kona mit mir kommen könnte.

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Doch wie sieht meine Zukunft aus? Soll ich wirklich hier alt werden? Werde ich für den Rest meines Lebens kaum Liebe und Zuneigung bekommen können?🥺

Darüber entscheidet ihr! Falls ihr noch auf der Suche nach einer lieben und ruhigen Katzendame seid, wendet euch gerne per E-Mail an

christina.recek@tsv-neuss.de

Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss wäre wunderbar.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!