Ketama - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 7.2019) Geboren in: Spanien
Ketama ist eine wunderschöne langhaarige Katze, die im Juli 2019 geboren wurde. Ketama kam vor zwei Jahren hochschwanger ins Tierheim, wo sie vier Kätzchen zur Welt brachte, von denen leider eines verstarb. Die anderen Kätzchen sind inzwischen vermittelt worden. Ketama ist eine extrem vorsichtige Katze und lässt sich nur von sehr vertrauten Personen berühren, und auch dann nur bedingt. Sie benötigt Menschen mit Katzenerfahrung und viel Geduld. Es ist wichtig zu beachten, dass sie nicht für Kinder geeignet ist.

Ketama versteht sich gut mit anderen Katzen und kuschelt gerne. Allerdings spielt sie nicht. Sie wird vermutlich immer sehr unabhängig bleiben, und es ist wichtig, sich dessen bewusst zu sein, bevor man sich für sie entscheidet.

Nach einer langen Eingewöhnungszeit und in einer entsprechend ländlichen Umgebung könnte Ketama auch Freigang genießen.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich