Lluna - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2.2021) Geboren in: Spanien
Lluna - eine bezaubernde, weibliche Katze, die im Februar 2021 geboren wurde und derzeit im Tierheim in Spanien lebt. Sie ist bereits kastriert und freut sich darauf, ein liebevolles Zuhause zu finden.

Lluna ist eine freundliche und soziale Katze, die es liebt, Zeit mit Menschen und anderen Katzen zu verbringen. Sie ist sehr verspielt und hat eine lebhafte Persönlichkeit, die sicherlich jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Als junge Katze hat Lluna noch viel Energie und liebt es zu spielen, aber sie ist auch sehr liebevoll und genießt es, gestreichelt zu werden. Sie würde sich sehr darüber freuen, in ein Zuhause zu kommen, in dem sie viel Aufmerksamkeit und Liebe erhält.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich