zurück
weitere Schützlinge
Mack und Muck
Mack und Muck
Mack und Muck
Mack und Muck
Mack und Muck
Mack und Muck
Mack und Muck
Mack und Muck
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 1 Jahr (geboren 1.5.2022) Schutzgebühr: 150
Kuckuck 🥳

Ich bin Mack und lebe zusammen mit meinem Bruder Muck in einem rumänischen Tierheim.
Wir sind erst 5 Monate alt, daher wünschen wir uns dringend (natürlich zusammen) ein eigenes Zuhause!

Wir spielen und toben gerne, schmusen aber auch und fallen dann schnurrend ins Koma.

Geimpft und gechipt sind wir schon, jetzt fehlt nur noch ihr!
Wir wünschen uns ein schönes Zuhause mit gesichertem Balkon oder Gehege…Menschen, die mit uns durch dick und dünn gehen, immer leckeres Futter haben, viel mit uns spielen und schmusen.

Dafür helfen wir bei der Wohnungsdekoration, beim aufräumen und Staub wischen 🤭

Ach ja, negativ auf Katzenkrankheiten getestet sind wir auch

Bitte meldet euch schnell, damit unser Wunsch nach einem eigenen Zuhause wahr wird 🥰

christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!