zurück
weitere Schützlinge
Misuri - FIV-positiv - zurzeit in Spanien
Misuri - FIV-positiv - zurzeit in Spanien
Misuri - FIV-positiv - zurzeit in Spanien
Misuri - FIV-positiv - zurzeit in Spanien
Misuri - FIV-positiv - zurzeit in Spanien
Misuri - FIV-positiv - zurzeit in Spanien
Misuri - FIV-positiv - zurzeit in Spanien
Misuri - FIV-positiv - zurzeit in Spanien
Misuri - FIV-positiv - zurzeit in Spanien
Misuri - FIV-positiv - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 4.2020) Geboren in: Spanien
Misuri sucht sein Zuhause!

Hi, mein Name ist Misuri. 🤗 Geboren wurde ich ungefähr im April 2020 hier in Spanien. Über ein Jahr warte ich jetzt schon auf einer Pflegestelle auf meine Menschen-für-Immer. Über ein Jahr lange rede ich mir ein, dass ich bald zu meiner richtigen Familie reisen könnte. Über ein Jahr blieb meine Hoffnung tagtäglich leider unerfüllt.🥺

Dabei bin ich ein super lieber und agiler Kater, der wirklich jeden lieb hat. 🥰 Egal ob Mensch, Hund oder Katze, alle schließe ich in mein kleines Herz und bin einfach nur dankbar Teil einer Familie sein zu dürfen. ❤️
Das einzige Manko ist, dass ich FIV-positiv bin. Die Krankheit wird jedoch nicht auf Menschen oder Hunde übertragen. Vielleicht habt ihr ja bereits eine FIV-positive Katze zu Hause, die sich über einen Spielkameraden freuen würde? Aber auch als Einzelkatze kann ich glücklich werden!
Für mein neues Zuhause wünsche ich mir lediglich liebe Menschen, die sich um mich kümmern möchten. Ein abgesicherter Balkon und/oder eine abgesicherte Terrasse wären schön, sind jedoch kein Muss. Das Wichtigste ist, dass ihr mich lieb habt!❤️

Habe ich euer Interesse geweckt? Möchtet ihr meine neue Familie sein? Dann meldet euch gerne per E-Mail an jenny.hess@tsv-neuss.de

Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert und geimpft und freue mich auf eure Nachricht!

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil