Noa & Leia
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 12.2022) Geboren in: Spanien
Noa und Laia

Geb Ende 2022
Kastriert

Noa wurde als Baby nach einem Unfall mit einem Auto auf der Straße gefunden.
Der kleine Kerl kam zum Glueck in die private Auffangstation von Progat deltebre in Tarragona.
Durch den Unfall fehlt ihm eine Vorderpfote, er kommt damit gut zurecht.
In der Auffangstation hatte er nacheinander 2 Freunde,die leider jeweils starben. Jetzt fand er Laia und die moechte er nicht verlieren. Deshalb sollen sie zusammen vermittelt werden.
Beide Katzen sind sehr aufgeschlossen und d verschmust
Langsam kennen sie auch das normale Leben im deutschen Alltag. Sie durften in eine Pflegestelle in Essen ziehen und warten hier nun auf ihre Fuer-immer-Menschen.

Gesucht wird ein Zuhause in Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon oder Terrasse.
Sie kennen keinen Freigang und durch Noa s Behinderung ist das Leben in der Wohnung einfach sicherer.

Katzenfreundliche Hunde waeren kein Problem. Kinder sollten schon etwas aelter sein.
Ansonsten besteht deren Alltag zur Zeit aus Spielen, Toben, Kuscheln, Chillen.

Bei Noa sollten die neuen Dosenöffner abends auf den Sofa etwas Physiobehandlung 'kuscheln', denn durch seine permanente Schiefhaltung waere hier eine Unterstützung schon sehr sinnvoll.

Wer den zuckersuessen Maeusen ein Zuhause geben mag, der Tierschutzverein Neuss e.V. freut sich ueber eine Nachricht

Info@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich