Piccolina - zurzeit auf Ibiza
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 8.2022)
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über den Verein Happy Hippie Cats Ibiza e.V.! Der TSV Neuss bietet lediglich Vermittlungshilfe an.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) getestet und je nach Alter bereits kastriert.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Tier direkt an
mail@happy-hippie-cats.com
www.happy-hippie-cats.com

###

Piccolina möchte gerne Einzelkatze sein. Sie wurde an einer Futterstelle ausgesetzt und irrte schreiend auf der Straße umher. Sie ist sehr verschmust und verliebt in Menschen, aber mit anderen Katzen kann sie leider keine Freundschaft schließen. Piccolina ist etwa 7 Monate alt, bereits kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet. Auf der Pflegestelle ist die kleine Glückskatze ein wahrer Sonnenschein und wir wünschen uns ein Zuhause für sie ohne andere Tiere, dafür aber voller Liebe und Aufmerksamkeit von Zweibeinern! Eine Wohnung mit einem gesicherten Balkon wäre ideal für die kleine, für Freigang ist sie eher ungeeignet.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich