Pido - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 7.2022) Geboren in: Spanien
Pido ist eine bezaubernde, weibliche Katze, die im Juli 2022 geboren wurde. Sie ist kastriert und lebt derzeit in Spanien. Pido ist nicht nur außergewöhnlich süß, sondern auch eine äußerst liebenswerte Samtpfote, die gerne Zeit mit anderen Katzen verbringt.

Eine Besonderheit von Pido ist, dass sie auf einem Auge blind ist. Dies beeinträchtigt sie jedoch in keiner Weise, denn sie hat gelernt, sich in ihrer Umgebung problemlos zurechtzufinden. Pido ist eine furchtlose und neugierige Katze, die das Leben in vollen Zügen genießt.

Wir suchen für Pido ein Zuhause, in dem bereits eine andere Katze im ähnlichen Alter lebt oder in dem sie ihre eigene Spielgefährtin mitbringen kann. Sie ist sehr sozial und schließt schnell Freundschaften mit anderen Katzen. Das Spiel und der Austausch von Zärtlichkeiten mit Artgenossen bereiten ihr viel Freude.

Sie ist nicht für den Freigang geeignet. Ein gut gesicherter Balkon oder ein katzensicherer Garten würden ihr jedoch sicherlich große Freude bereiten.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich