Raven -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.10.2019) im Tierheim seit: 19.11.2022 Schutzgebühr: 220
Raven, ca. 3 Jahre, Europäisch Kurzhaar

Hey, mein Name ist Raven🤗 Ich bin eine selbstbewusste Katzendame und wurde ungefähr 2019 in Rumänien geboren. Ich kam mit meinen Kitten in ein Tierheim, die Babys habe ich gut bemuttert und aufgezogen, aber jetzt sind sie groß und haben ein Zuhause.

Ich lebe seit ein paar Wochen auf einer Pflegestelle in Deutschland mit einigen anderen Katzen.
Ich spiele gerne mit Jungkatzen und bin gut verträglich. Nach Eingewöhnung bin ich verschmust bei Menschen, doch ein paar Tage Zeit brauche ich schon.

Schön fände ich in meinem neuen Zuhause einen abgesicherten Balkon und/oder eine abgesicherte Terrasse. Eventuell ist nach ausreichend Eingewöhnung Freigang in ruhiger Umgebung möglich.
Hunde kann ich ganz gut leiden, wenn sie nicht zu aufdringlich sind.

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wendet euch gerne per E-Mail an

christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!